Samstag, 4. Februar 2017

mein erstes shelfie



will ich euch heute - angeregt durch kebos aktion - einmal zeigen:






eigentlich unser Familien-Jahreszeitentisch, deswegen wird er vielleicht den Februar etwas überdauern.

-Filzschneemann vor Jahren in einem Blumen- oder Bastelladen gefunden
-Prisma (oder wie heißt sowas ?) aus Glas mal geschenkt bekommen
-Postkarte "König Winter" aus meiner Sammlung
-Achatscheibe aus meiner Edelsteinsammlung
-Windlicht von Depot
-heute ein Töpfchen Schneeglöckchen gekauft, Blechtopf dazu im Schuppen rausgekramt
-Buch "Oles Skitur" (mit superschönen Bildern von Elsa Beskov) in einem Trödelladen in Schweden gefunden
 
...irgendwie fehlt noch was Selbstgemachtes... 



 

Kommentare:

  1. Habe dich gerade bei Kebo entdeckt und ich gucke und gucke und was sehe ich

    Else Beskow,

    die kennt heute keine Mensch mehr. Eine schwedische Kinderbuchautorin im alten Stil. Ich hatte Bücher von ihr "die Wichtelkinder" und mein Sohn hatte die auch.

    Was für eine Überraschung wunderhübsch. Nun bin ich gespannt auf ein neues Shelfie von dir im März.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Tischchen. Ich mag schöne Bilderbücher sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du an der Shelfie-Aktion teilnimmst und wenn ihr vierteljährlich umdekoriert freu ich mich jetzt schon auf Dein Frühlingsshelfie ;-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen